• banner1.jpg
  • banner2.jpg
  • banner3.jpg
  • banner4.jpg
  • banner5.jpg
  • banner6.jpg
  • banner7.jpg

Künstlerinnen und Künstler

Raymundo Reyes

Raymundo Reyes

“Ich gebe die Kraft, die ich im Herzen habe. Ich gebe meine Energie - Das gibt Freude. Die Harmonie in der Zusammenarbeit ist meine Botschaft!”Akrobatik
Raymundo Reyes stammt aus einer philippinischen Zirkusfamilie. Bevor er 1981 nach Deutschland kam, trat er jeden Abend in einem Varieté in Manila auf. Raymundo Reyes versucht immer wieder Kinder- und Erwachsene zu animieren, in die ”Welt des Zirkus” einzutauchen und sich selbst in Akrobatik und Jonglage zu erproben.
Seit 1991 gibt Raymundo Reyes Jonglier- und Akrobatikworkshops für die Jugend-Kultur-Werkstatt Falkenheim.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok